Kotze ist rot.. Oder war Blut dabei?

7 Antworten

Das waren die Erdbeeren, nichts weiter. Und in Zukunft am besten den Alkoholkonsum in Grenzen halten, dann passiert dir sowas auch nicht mehr.

wahrscheinlich sind es nur die Erdbeeren gewesen. Um sicher zu sein probier einfach. Der Geschmack von Blut ist sehr leicht zu erkennen.

Keine sorge das waren die reste der Erdbeeren

Blut was du aus den Magen erbrichst sieht nicht mehr Rot aus sondern schwarz und ähnlich wie Kaffeesatz

entweder es ist der alkohol selber, oder die erdbeeren, die skch schon zersetzt haben.

hatte mal eine ähnliche situtaion, aber da war es ganz klar der alkohol, und nicht blut.

Trink einfach das nächste mal nur Alkohol der nicht Farbig ist dann weißt du es wenn du dich übergibst.

Goroseei
Fragesteller

Habe erstmal nicht mehr vor meine Grenzen zu überschreitenehmen ;) war mir heute echt zu viel des Guten..