Kotze ist rot.. Oder war Blut dabei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wahrscheinlich sind es nur die Erdbeeren gewesen. Um sicher zu sein probier einfach. Der Geschmack von Blut ist sehr leicht zu erkennen.

Das waren die Erdbeeren. Für die Zukunft ist es sinnvoll, einfach nicht so viel zu trinken, daß du dich übergeben mußt.

L. G. Lilly

Trink einfach das nächste mal nur Alkohol der nicht Farbig ist dann weißt du es wenn du dich übergibst.

Habe erstmal nicht mehr vor meine Grenzen zu überschreitenehmen ;) war mir heute echt zu viel des Guten..

0

Das werden wohl die Erdbeeren sein.

Keine sorge das waren die reste der Erdbeeren

Blut was du aus den Magen erbrichst sieht nicht mehr Rot aus sondern schwarz und ähnlich wie Kaffeesatz

entweder es ist der alkohol selber, oder die erdbeeren, die skch schon zersetzt haben.

hatte mal eine ähnliche situtaion, aber da war es ganz klar der alkohol, und nicht blut.

Was möchtest Du wissen?