Kotze ist rot.. Oder war Blut dabei?

6 Antworten

Das waren die Erdbeeren. Für die Zukunft ist es sinnvoll, einfach nicht so viel zu trinken, daß du dich übergeben mußt.

L. G. Lilly

wahrscheinlich sind es nur die Erdbeeren gewesen. Um sicher zu sein probier einfach. Der Geschmack von Blut ist sehr leicht zu erkennen.

Keine sorge das waren die reste der Erdbeeren

Blut was du aus den Magen erbrichst sieht nicht mehr Rot aus sondern schwarz und ähnlich wie Kaffeesatz

Ist es normal, dass bei einer Blasenentzündung auf dem Klo Blut mit dabei ist?

Wenn ich auf dem klo wasser lass kommt blut mit. Ist das normal? Und habt ihr mir tipps die gegen die blasenentzündung helfen?

...zur Frage

Kotzen um abzunehmen?

Also folgendes ich mache sehr viel Sport und kotze (wenn ich zu viel gegessen habe) in letzter Zeit ich bin nicht übergewichtig aber 3-5 kilo weg fände ich schöner ich wollte nur fragen ob ihr glaubt man kann dadurch magersüchtig werden ich glaube mir könnte sowas eher nicht passieren?

...zur Frage

Magenverstimmung nach Alkohol?

Hallo zusammen

Meine Freundin hat heute Abend etwas Alkohol getrunken. WIRKLICH! nicht extrem viel, wir habe bei ihr 0.8 Promille gemessen, bei mir ebenfalls und mir geht es prima.

Auf jeden Fall ist sie seit 21.00 alle 20 Minuten am Kotzen, aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass es nicht ist, weil sie ZUVIEL Alkohol getrunken hat! Sie hat viel Wasser getrunken ca. um 20.00 Uhr und ist mittlerweile laut ihren Aussagen auch wieder nüchtern.

Wenn sie erbricht, kommt auch Mengenmässig nicht viel dabei raus... Das erbrochene ist klar (sie hatte heute Abend keinen Apetit und hat nichts gegessen) und gelblich...

Irgendwie nimmt das Kotzen kein Ende... Ist zum Kotzen!
Kann uns jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Ich habe trockenen Stuhlgang mit Blut?

Mein Stuhlgang ist sehr hart. Ich muss dabei sehr hart pressen. Wenn ich mir den Kot ansehe, sehe ich ein bisschen Blut. Das ist mir jetzt zwei mal hintereinander passiert. Was könnte sein?

...zur Frage

Kein Pflaster da und überall blut!

Ich habe mir eben den fuß gestoßen und mir dabei einen fußnagel abgebrochen, jetzt ist hier überall blut und ich hab kein pflaster o.ä da, was kann ich machen?

...zur Frage

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?