Kot-Wellensittich?

2 Antworten

Füttern Sie erst einmal, wie empfohlen klassisch trocken.

Dann sollte sich die Konsistenz des Kotes schnell ändern und alles ist wieder gut.

Zu feuchter oder gar nasser Kot ist in der Regel die Folge falscher Fütterung durch den Wellensittichhalter, aber noch lange kein Fall für einen Tierarztbesuch.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, meine Frage wäre zuerst, wie ist denn die Fütterung?

Ansonsten wenn diese ausgewogen und gesund ist, hat er vielleicht Durchfall,dann würde ich mit ihm zum vk ta