Kot Geruch im Wald?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Gülle, Mist oder Jauche als Ursache ausschließen ?

Grade sind die Landwirte wieder sehr aktiv im Ausbringen derselben...

Wildniswandern
Fragesteller

Habe herausgefunden das es sich um frisch gedüngte Felder, und Wildschweinen gehandelt hat!

Danke :)

Keine Ahnung. Dazu müssten wir die Umgebung selber sehen, den Geruch selber riechen.

Kann von dem Schlammloch kommen oder nicht. Kann einfach sein dass da etwas verfault oder kann Kot (Tier oder Mensch) sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger