Kostet es Geld mit Nummern aus dem Ausland zu telefonieren?

1 Antwort

Was haben wir? Festnetz? Mobilfunk?

Am günstigsten kommst du mit solchen Dingen wie einem Videoanruf (Whatsapp kann sowas glaube ich) der per WLAN läuft hin. Ist ja dann reine Internettelefonie. Und wenn das an deinem Router hängt und dein Gegenüber auch dann ist das (bis auf das was der Internetzugang sowieso kostet) absolut kostenfrei.

Telefoniere so nicht wenig mit Freunden die sich um den Globus verteilen.

Selina513
Fragesteller

Ja das mit den WLAN anrufen haben wir bisher immer gemacht aber die Verbindung ist so schlecht deswegen überlege ich eine andere Möglichkeit. Danke