Kostet die narkose bei einer magenspiegelung?

6 Antworten

Ich hatte bereits eine Darmspiegelung. Wenn das ähnlich abläuft, dann kostet die Narkose nichts. Es gibt Narkosemittel, mit denen du nur für die Untersuchung weg bist. Keine (halbe) Stunde später fühlst du dich wieder fitt.

Lass dich vom entsprechenden Arzt am besten beraten.

Die Narkose wird nichts kosten, und es ist auch keine richtige Vollnarkose, sondern nur so ein Dämmerungszustand. Dauert nicht lange. Du bekommst eine Beruhigungsspritze und gut ist es.

Nein, sie wird für dich nichts kosten. Das zahlt die KK.  Aber in den meisten Fällen wird man sowieso in Dämmerschlaf versetzt. Nicht in Vollnarkose.

Narkose bei Magenspiegelung möglich?

Hallo ihr lieben und zwar muss ich ja eine Magenspiegelung machen und bei dem Arzt wo ich wäre würde mir nur eine Wurschtigkeitstablette geben und deswegen will ich zu den Barmherzigen Brüdern, da es ein KH ist, ist es schon möglich, das sie mir eine Halbnarkose geben oder? Also das ich fast nix mitbekomme u schlafe so Art Dämmerschlaf Oder wird das in Österreich und allgemein nicht mehr gemacht mit der Narkose? Weiß das wer?

...zur Frage

Nach der Magenspieglung mit dem Fahrrad nach Hause fahren?

Kann man nach der Magenspieglung mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Ich weiß, Auto darf man nicht fahren. Ich hab morgen früh eine Magenspieglung. Natürlich mit Schlafmittel. Deswegen darf man auch kein Auto fahren.

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Magenspiegelung Narkose-Nebenwirkungen?

Hi @ all: Bei mir steht für nächste Woche eine Magenspiegelung-Untersuchung an, dafür muss ich in eine niedergelassene Praxis. Der Arzt gibt mir ne Kurznarkose dafür und ich werde monitorüberwacht. Es liegt aber irgendwie bei uns in der Familie, dass Narkosen nicht gut vertragen werden, sodass die teilweise sogar auf die Intensivstation nach einer einfachen OP kommen wegen "paradoxer Reaktionen".

Ich selber hatte noch nie ne Narkose, aber ich würde gern wissen, was passiert, wenn irgendwelche Nebenwirkungen von der Narkose eintreten, z.B. dass man ziemlich schlecht wach wird (ist in meiner Familie immer passiert) oder so. Die Praxis liegt etwa 100m vom Krankenhaus entfernt, wird man da dann hingebracht? Oder wird man in der Praxis gelassen?

Ich bin für jeden guten Rat dankbar!

...zur Frage

HHabe morgen eine magenspiegelung?

Hallo, Ich habe morgen um 9 uhr eine Magenspiegelung. Und ich will das mit narkose machen weil ich nicht wirklich mitbekommen will was die machen. Nur danach darf ich nicht mehr alleine raus aus dem Krankenhaus. Und ich könnte erst so gegen 14.30-15.00 abgeholt werden weil alle die schon volljährig sind arbeiten müssen und nicht frei bekommen haben. Hatte schonmal jemand eine magenspiegelung?
Wie lange schläft man ? Was für eine narkose ist das was passiert alles nach dieser narkose weil ich viele Sachen gehört habe. Gibt es verschiedene Arten von narkose die man für eine magenspiegelung machen kann? Weil wenn ich ya so spät erst abgeholt werden kann da der Termin um 9 uhr ist und ich erst 14.30-15.00 abgeholt werden kann es besser finde einfach solange dann zu schlafen anstatt da zu sitzen und warten ? Vieln dank im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?