Kostenlose Parkmöglichkeit Düsseldorfer Flughafen?

3 Antworten

Kostenlos? Und dann noch mit Skytrain-Anschluss?

Vergiss es.

Im Verlauf der S1 gibt es aber an verschiedenen Haltestellen kostenlose Park&Ride-Parkplätze, z.B. in Duisburg-Großenbaum, Duisburg-Rahm oder Angermund, und mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten am Flughafen.

Die Sicherheit dieser Abstellmöglichkeiten kann ich allerdings nicht einschätzen.

Gibt's nicht. Wenn du nur mit Handgepäck fliegst, kannst du ja in Unterrath in irgendeinem Wohngebiet parken und dann von Unterrath aus zu Fuß zum Flughafen gehen. Der Weg ist ganz schön, wenn ich wieder in Düsseldorf bin, mache ich das wieder mal.

Kostenlos gibts in der Nähe nicht. Je weiter weg, desto günstiger.

Hier ist eine Übersicht: http://www.parkvogel.de/