Kostenlose E Mail erstellen?

4 Antworten

Web.de und GMX.de sind meines Wissens nach nicht kostenpflichtig.

Du musst nur die richtigen knöpfe drücken:

https://www.gmx.net/mail/tarifvergleich/#.pc_page.homepage.index.loginbox.tarifvergleich

Da ganz links drücken.

Telefonnummer, die evtl. verlangt wird, dürfte nicht geprüft werden. Oder es gibt eine Alternative. Ich weiß zumidnest, dass ich mir des Öfteren dort Accounts erstelle ohne Schwierigkeiten.

Das ist nicht kostenpflichtig.

MarlinH
Fragesteller

Bei mir schon. Ich muss bei GMX und Web.de meine Kontodaten hinterlassen.

MarlinH
Fragesteller
@Moritz5800

Ich hab von Amerika kein Zugriff auf die Seite - aus irgendwelchen Gründen. Aber danke, ich muss nach der englischen Seite von GMX suchen.

Also GMX ist nicht kostenpflichtig und man muss seine Handynummer auch nicht eingeben