Kostenlos gedicht schreiben lassen.

7 Antworten

Himmel noch mal...zur Liebe sollte einem aber was einfallen... Nur der oder die Kreative ist erfolgreicher bei der Partnerwahl. Du hast Recht, mit Poesie wurde schon so maches Herz erobert. Mach doch was mit diesen neuen Gedichten http://scriptaculum.com/1-Gedichte/ damit es von Herzen und persönlich ist, schaffst Du mindestens zwei Zeilen alleine. Dann klingt auch ein originelles Gedicht aus dem Scriptaculum so, als sei es dein eigenes!

Ein gedicht ist wertlos, wenn es nicht von Herzen kommt

Meinst Du wirklich, dass "Dein Schatz" sich über das Gedicht eines völlig Fremden freut, dem sie wurscht ist und der sich auf diesem Weg nur ein paar Kröten verdienen will?

Ich glaube, sie würde sich über ein paar "unkreative", dafür aber ehrliche, persönliche und innig gemeinte Worte von Dir mehr freuen.