Was reimt sich auf Mutter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, Butter ist mir gerade so spontan eingefallen. Aber du Könntest auch schreiben: Meine Mutter isst jeden Morgen ein Brot mit Butter:)

http://www.reimbuch.net/reim-auf/Mutter Da kannst du Wörter suchen, die sich reimen sollten:)

Butter, Futter, Kutter, Luther,

Martin Luther

stand auf'm Kutter

und hatte Lust auf ein Brot mit Butter,

doch er kriegte nur veganes Futter.

Liebe Mutter,

gib mir dreimal täglich mein Futter,

dann ist alles in Butter.