Kosten Nägel mehr mit Brachydaktylie?

2 Antworten

Mit dem Nagel hat das ja grundsätzlich nichts zu tun, da ist nur der Finger kürzer. Ist der Nagel aber zu kurz/ das Nagelbett zu klein für eine Modellage dann geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Also das glaube ich nicht das da ein Nagelstudio mehr verlangt. Ich würde es zumindest nicht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter