Kosten Heckenschaden!?

Hallo 
Ich bin gestern in eine Hecke reingefahren (wegen Glätte)  - (Auto, Kosten, Schaden)

1 Antwort

Die Hecke gehört, je nach dem wo sie steht auch einem Besitzer. Ob dieser Wert auf eine Neupflanzung legt ist fraglich (nach dem Foto zu urteilen ist es eine recht einfache bzw. alte Hecke), aber das Recht dazu hat er. 

Kosten können stark variieren (je nach Gartenbaufirma), von 100 Euro bis mehrere Hundert. 

Wie hoch wäre die Geld strafe?

Ich habe letzten Dezember einen Amok angedroht und kam dafür in eine Klapse (Diagnose Mittlere Depression) und habe eine anzeige kassiert nun muss ich vor gericht mein anwalt meint das es vermutlich zur einer Geld strafe kommen wird kann man irgendwie einschätzen wie hoch die sein wird mein Anwalt kann dazu nix sagen meinte er

...zur Frage

Mathe Aufgabe berechnen?brauche Hilfe?

Wie hoch sind bei gewinnmaximaler ausbringungsmenge die Kosten für die Produktion einer zusätzlichen beliebig weiteren kleinen Einheit? Ist die Frage auf meinem Zettel.Wo muss ich die nullstelle der Grenzkostenfunktion dafür einsetzen ? Um die Kosten für eine weitere Menge zu berechnen Und wenn ich 79ME habe soll eine weitere ME bei 80 sein? Oder 79.1?

...zur Frage

Heckenschnitt in einer WEG

Hallo, ich besitze eine Wohnung in einer WEG, die ich selbst nutze.

Meine Wohnung befindet sich im ersten Stock mit Eigentlich ungetrübter Fernsicht.

Allerdings kümmert sich der Besitzer der Wohnung unter mir überhaupt nicht um seinen Gartenanteil!! Inzwischen ist seine Hecke (Wildwuchs) fast 5m hoch und ich seh wenn ich zum Fester rausschau eigentlich nix mehr.

Meinen Aufforderungen die Hecke zurückzuschneiden kommt er nicht nach, angeblich zu teuer.

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Titanunverträglichkeit bei Zahnimplantaten?

Bei welchem Arzt kann man einen Test auf Titanunverträglichkeit machen und wie hoch sind die Kosten dafür?

...zur Frage

Scheppern Polo vorne rechts was kann es sein?

Seit ein paar Tagen scheppert es bei meinem Polo vorne rechts wenn man über Unebenheiten fährt ziemlich laut, ich weiss nicht ob es am Rad ist oder wo.. Dann gestern bin ich über eine relativ grosse Unebenheit gefahren und plötzlich ist was abgefallen vom Auto, ich habe gehalten aber nix gefunden.. jetzt ist das Klappern weg.. alles funktioniert zwar gut beim Auto, bin dann auch langsam weitergefahren.. habe jetzt trotzdem Angst, es ist ja nicht normal, dass plötzlich was abfällt einfach.. Was könnte das gewesen sein? Irgend ein Teil vorne links.. Komisch war auch, dass das Scheppern urplötzlich auftrat ohne dass ich irgendwo reingefahren wäre oder so..

...zur Frage

Schild Umgefahren :(

Hey,

Ich habe vor einiger Zeit bei MEINER Bank ein Plexiglasschild mit der Aufschrift "Parken 6-22" umgefahren, da ich nicht richtig aufgepasst habe und dachte, es sei noch ein Stück weg. Ich bin natürlich rein gegangen und habe den Schaden gemeldet. Gestern habe ich die Rechnung für das neue Schild bekommen und das ganze soll 286,30 kosten. Kann ich das von meiner Versicherung bezahlen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?