kosten für hüftgelenk-op bei einem hund...kann mir jemand weiterhelfen?...

8 Antworten

das kann nur der tierarzt sagen. wird aber sehr teuer werden

für ein gelenk musst du je nach umfang der op mit 1500 bis 200 euro rechnen. bei komplikationen und evtl. aufwändiger nachsorge mehr. wenn du dir das nicht leisten kannst, wende dich an tierschutzorganisationen - je mehr du kontaktierst, umso besser. wenn es sich um einen rassehund oder eindeutigen mix handelt, zuerst bei den entsprechenden organisationen (z. b. bernhardiner in not). vielleicht findet sich ein sponsor oder eine der organisationen erklärt sich bereit, einen spendenaufruf zu starten. einer unserer hunde hat die letzten vier jahre bei uns und alle noch folgenden einer lieben tierschützerin zu verdanken, die sich mit grossem finanziellen und persönlichen engagement seines schicksals angenommen hat. wir sind unendlich dankbar dafür. ich drück dir und der fellnase die daumen!

Die Katze meiner Mutter hatte mal einen Hüftbruch nach einer Auto-Kollision. Das hat mal locker 1.500 Euro gekostet...

Was möchtest Du wissen?