Kosten einer Beinverlängerung als Schönheitsoperation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier erstmal ein verständlicher Überblick was auf dich zukommen würde.

Die kosten richten sich nach Klinik, Aufwand, Nachsorge und evtl. Komplikationen. Keine Erfolgsgarantie.

Da es sich bei dir um ein rein. kosmetische Problem handelt trägst du die Kosten zu 100 %, AUCH für die evtl. Komplikationen / Behinderungen trägst du die Verantwortung, das unterschreibst du vor den Op's.

Unter Umständen verschuldest du dich ein Leben lang für paar cm mehr.

http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/iq-wissenschaft-und-forschung/mensch/kosmetische-beinverlaengerung100.html

Hast Du Dich informiert was bei der OP geschieht? Weißt Du was Du da durchmachen muss? Bist Du wirklich bereit dazu?

Cxmxrxn99  21.03.2020, 21:52

Also ich schon 😂

Ich bin auch nicht viel größer. Na und? Wenn du dich größer operieren willst, findet man andere Gründe um dich abzulehnen. Es gibt andere Situationen in denen du dich nicht wohl fühlen wirst.

Wenn sich jemand über die Körpergröße lustig macht, zeigt das doch, wie niedrig deren Niveau ist. Über solche Leute lohnt es sich doch nicht mal sich aufzuregen.

Ich würde dir persönlich dringlich davon abraten. Nicht einmal des Geldes wegen, eher deshalb, da es ein sehr risikoreicher und unnötiger Eingriff ist.

du bist kleinwüchsig. vielleicht hätte man noch versuchen können dich mit wachstumshormonen behandeln können. warum also willst du dir ohne grund die beine kaputt machen lassen für ein paar winzige cm? zudem noch ohne gute versorgung irgendwo im ausland.

spar dir das geld, spar dir die schmerzen und den schaden an deinen knochen. lerne mit dir zu leben und dich zu akzeptieren wie du bist. auch deine kinder werden keine riesen werden in der zukunft. das ist nun mla so. es gibt große und kleine menschen, das ist nicht zu ändern.

wenn es dich psychisch belastet, geh in behandlung dafür gibts therapeuten.

Mignon3  15.04.2016, 10:53

du bist kleinwüchsig

Nein, das stimmt nicht. Der Fragesteller ist 1,63 m und nicht 1,50 m.

loema  15.04.2016, 11:00

Männer bis 150cm sind Kleinwüchsig, er ist es nicht.

Ich habe da mal eine Dokumentation gesehen die "Modells" aus aller Welt in Rumänien zeigen welche sich dort die Beine brechen lassen in einem Krankenhaus und sie dort wieder "zusammenwachsen" lassen. Sie sagten damals 1cm pro Monat. Ist ein paar Jahre her.

Na wenn diese Methode heute noch Aktuell ist - dann viel "Spass" :S

Aber es sah alles Ordentlich aus.