Beinverlängerung?

2 Antworten

Geht denke ich nicht. Ich bin auch m/17 und bin 1,75. Und bin komplett zufrieden damit. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Nur Weil manche sagen das Mädchen auf 1,80 Große Jungs stehen muss man sich nicht gleich sorgen machen.

Also mal abgesehen dass es noch deutlich kleinere Menschen gibt als du (ich grüße mit 1.65) die komplett zufrieden mit ihrer Größe sind wird es wohl ohne die Zustimmung deiner Eltern vorerst sowieso nichts werden