Beinverlängerung im Ausland?

2 Antworten

Der zwanghafte Drang zur körperlichen Selbstoptimierung führt unweigerlich zu einer Depression.

Ananasgrower
Fragesteller

Aber ich bin doch schon in einer. Ich habe auch andere Makel aber diese stören mich nicht im Alltag. Ich liebe sie sogar weil sie mich einzigartig machen aber ich glaube du weißt nicht wie es ist als kleiner Mann in einer großen Welt zu leben die einen immer herum schupst. Ich komme nicht von selber auf die Idee. Mein Umfeld reibt es mir immer unter die Nase.

Würde davon abraren. Hast du schon mal eine Doku gesehen wie heftig das ist? Und das es stark psychisch belastend ist? Wenn du eh schon damit ein Problem Hast.. Manche bringen sich um weil sie die Schmerzen nicht aushalten...
So kann ich nur Sagen das ich 2 Bekannte habe die sich in der Tschechei operieren haben lassen in einer Klinik. Allerdings die brüste und die waren zufrieden.. Würde das aber nie im Ausland machen lassen... Und sowas kann auch nicht jede Klinik...