Kosten die Sonnenbrillen mit Sehstärke bei Fielmann was außer nur das Gestell?

3 Antworten

Hallo rix042
vor allem Firmen wie Fielmann haben absolut nichts zu verschenken. Deshalb kann ich Dir versichern, dass Deine Brillengläser auch etwas kosten. Auch bei dieser Firma gibt es Brillengläser von 20 - 500.- € pro Glas.

Als ich letztens da war, gabs Stzandasrdgläser f+ür 17 oder 19e, Brillengestell, so man ein Kassengestell nahm, für 0€.

Die Beratung darauf war allerdings extremst desinteressiert, sie wollten nicht mal einen Sehtest machen.

Ich hab dann dankend verzichtet.. Pech für Fielmann, das ich mir am Tag vorher schon 2 andere Korrekturbrillen ausgeguckt habe, die ich dort mit hochwertigen Gläsern hätte machen lassen. Die warne zurückgelöegt und sollten jetzt eigentlich mitbeauftragt werden (nein, keine Billiggestelle, eher bei je 200€)

Nach dieser Show hab ich ihnen dann mitgeteilt, dass ich auf alles verzichte.

Sprich: hast Du Glück und nen motivierten berater.. alles gut. Mit Pech hast Du einen,d er auf das Fielmann-eigene Angebot keinen Bock hat. Das ist dann zum Abgewöhnen.

Kostet komplett zur Zeit um die 20 Euro.  Incl drei Jahre Garantie und Geld zurück  Garantie bei nicht gefallen.