Koss porta pro Kopfhörer original oder fälschung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles außer dem autorisierten Importeur macht keinen Sinn! Selbst auf amazon kursieren Fälschungen. Dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, 10 Jahre Garantie und 'nen originalen Hörer bekommen.

Grüße

lDasGelbeVomEil
Fragesteller

danke, du hast schon recht, also sicherer ist es auf jeden fall!

Aber ich habe sie mir bestellt und bin vom klang begeistert ! egal ob original oder nicht, ich habe knapp über 20 euro bezahlt und kann nur sagen die kopfhörer sind top ! müsste also sogar das original sein denn die hatte ich bei saturn schon auf und die waren in keinster weise besser :))

Ja, das kann ein Schnäppchen sein. Amazon ist oft wesentlich billiger. Der Koss ist jetzt auch nicht der neuste Kopfhörer.

Es sind vermutlich die gleichen. Der Vorteil beim Original-Importeur ist, dass Du 10 Jahre Garantie drauf hast, und das kostet dann natürlich etwas mehr als 21,99.

OhhShit  11.03.2013, 19:47

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fälschungen sind. Würde nur bei FotoStade bestellen, da selbst auf amazon Fälschungen kursieren

heffenberg  11.03.2013, 21:06
@OhhShit

Ob man jetzt direkt bei Foto-Stade bestellt oder im Amazon-Shop von Foto-Stade, ist doch vermutlich völlig egal?

das ist Amazon haha. die sind original!

lDasGelbeVomEil
Fragesteller

ja das dachte ich auch bisher, aber du kannst ja mal auf die seite von koss gehen ;) die warnen vor plagiaten auf amazon ! die kopfhörer bietet ein drittanbieter an und nicht amazon !

Guck dir die Bewertungen an ^^

lDasGelbeVomEil
Fragesteller

Dort sind über 1000 bewertungen und ca. 900 mit 5 sternen, nur haben dort viele bewertet die die kopfhörer nicht bei genau dem händler gekauft haben, sondern einfach mitteilen wollten das die kopfhörer geil sind..verstehst du?

lDasGelbeVomEil
Fragesteller
@KuwePB

hast du die auch bei genau dem händler gekauft? (MyMemory)