Kosename von Vater für Sohn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleiner Setzling, Mein Lebensaft (Blut) oder einfach Mein Blut c:

(Ein Setzling ist ja ein kleines, kleines, heranwachsendes Bäumlein, wobei ich mir dachte, dass da was schönes entstehen könnte.)

hi, deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber davon wird es sicherlich noch mehr geben.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine Fragen in einem Schreibforum zu stellen?

ich schreibe gerade selbst ein Buch und hatte auch eine menge Fragen. irgendjemand hier hat mir dann mal einen Link zu einem Schreibforum gegeben und ich war erstaunt, wie gut das funktioniert. die Hilfe dort ist sachlich, gnadenlos ehrlich und dabei immer konstruktiv und Hilfsorientiert.

das Forum heißt Federteufel.de.

vielleicht interessiert es dich ja. Schau einfach mal rein, auch für Gäste sind viele Inhalte sichtbar geschaltet, sodass man sich ein gutes Bild von der Arbeit machen kann, die dort geleistet wird.

LG, Naleesha

Matan, hebräisch: Geschenk