Kosenamen und ihre Bedeutungen?

4 Antworten

Der viel wichtigere Punkt ist, wie sie dich behandeln. Wenn sie dir vernünftig Sachen beibringen und dir auch mal was zumuten im positiven Sinne (wo andere "Mädels" z. B. voreilig nach den starken Jungs rufen würden), dass du an deinen Aufgaben wachsen kannst, ist alles ok. Dann würde ich mir um sowas keine Gedanken machen. Würde die Kosenamen dann so interpretieren, dass sie dich mögen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Browni42
Fragesteller

Ja genau so ist es, wie du es geschrieben hast. Die sind nett zu mir und bringen mir was bei.

Sprich sie darauf an wenn es dich stört

Browni42
Fragesteller

Stört mich nicht. Ich mags irgendwie. Nur Baby finde ich bisschen komisch. Dazu muss ich aber sagen, dass er auch seinen Kollegen mal Baby nennt. Also ist das eher in seinem Sprachgebrauch.

360Backflip  28.01.2024, 00:20
@Browni42

Keine Ahnung kann alles sein von witzigem Spitzel bis über zur anmache

Ich bin weder ü 50 noch kenn ich deine Kollegen

Browni42
Fragesteller
@360Backflip

Was mir aber gerade einfällt. Mein Ausbilder hat mich letztens auch mal Baby genannt.

Browni42
Fragesteller
@360Backflip

Okay. Ne ich denke die sind aber in Ordnung. Beide sind verheiratet und haben Kinder.

Vermutlich nur harmloses, du bist eben noch jung. Bei einem ü50 Jähringen verständlich.

Du solltest das nicht akzeptieren. Das ist respektlos.

Browni42
Fragesteller

Und wenn sie mich gut behandeln? Mit was beibringen und nett zu mir sind?.

Browni42
Fragesteller
@SchakKlusoh

Weil ich mich trotz allem frage, was für eine Bedeutung die Kosenamen haben? Vielleicht weiß das wer? Genau das war ja meine Frage.