Welche Körpertemperatur haben (Halb-) Elfen?

2 Antworten

Elfen sind Magieanwender und können angeblich in der Nacht gut sehen daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass ihnen immer warm ist (notfalls wärmen sie sich mit Magie) schließlich scheinen sie ja des öfteren nachts unterwegs zu sein.

In Skyrim gibt es Schneeelfen aber normale haben eher das normale Klima lieber. Halbelfen würde ich eine menschliche Körpertemperatur zuschreiben aber sie trotzen dennoch der Kälte viel effektiver