Körpergröße oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 71%
Körpergröße 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Alle die Körpergröße nehmen sind oberflächlich und sollten mal ganz scharf über sich nachdenken..

In welcher Beziehung? Beim Basketball ist Körpergröße wichtiger.

Ichbins37
Fragesteller

Liebesbeziehung

Charakter

Von der Körpergröße hab ich nix wenn der Charakter nicht passt

Charakter

Ich denke man erreicht mit Charakter und ordentlichem Auftreten mehr als mit mit nur seiner Körpergröße.

Charakter

Wtf was stimmen hier so viele für Körpergröße? Eine große Person macht den Menschen nicht besser. Der/die kann das größte A*schloch trotzdem sein. Das is ja wiederlich. Aber gut wer mit einem Menschen zusammenleben will, der schwierig ist dann nur zu.