Wer macht's richtig: William oder Harry?

4 Antworten

Jeder macht es so, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Jeder ist eine eigene Persönlichkeit und setzt andere Prioritäten. Das haben wir nicht zu entscheiden.

William muss so handeln, er ist schließlich der Thronfolger.

Und Camilla war kein Seitensprung, sondern Charles' Geliebte, Diana musste er heiraten.

William muss natürlich in seine Rolle als künftiger Monarch reinwachsen und kann demnach nicht herumstänkern.
wenn Camilla seinem Vater guttut, dann wird er es halt abgehakt haben und gut is.

Das kann man nicht auf normale Familien übertragen. William ist der Thronfolger und hat als solcher seinen Platz einzunehmen. Er kann nicht poltern und rebellieren. Für Harry hingegen steht erstmal wenig auf dem Spiel.

LeBonyt  07.05.2023, 12:55

Kann schon, tut es aber nicht, weil er sich dem Erbe seiner Mutter Diana verpflichtet fühlt. Sein Vorfahre EdwardVIII hat es gemacht und hat mit seiner Beziehung zu Wallis Simpson sein eigenes Leben geführt.