Kopftücher kaufen in der Umgebung von Köln und Bonn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach in "normale´" Läden gehen wie H&M oder New Yorker. Du kannst jedes Tuch benutzen dafür, jedenfalls mache ich das so.

Das einzige was du vielleicht noch bräuchtest wären Unterkopftücher, die gibt es zb. bei Amazon. Und Stecknadeln aus dem Schreibwarenladen.

Schau mal  bei Ebaykleinanzeige nach oder Ebay !

vllr haste Glück und findest was schönes was  Selten ist und dir gefällt.

LG

DaddyGallard

misssophie00
Fragesteller

Dankeschön

Es gibt einen Islamische Laden in Bonn namens Taiba Shop (Kölnstr.79, 53111 Bonn) den ich dir sehr empfehlen kann, der Kopftücher und islamische Kleidung für die Frau in den Mann anbietet. Sie haben des weiteren noch vieles weitere wie z.b. Weihrauch, Parfüme, Essenzen, Miswak uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung