Kopftücher kaufen in der Umgebung von Köln und Bonn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach in "normale´" Läden gehen wie H&M oder New Yorker. Du kannst jedes Tuch benutzen dafür, jedenfalls mache ich das so.

Das einzige was du vielleicht noch bräuchtest wären Unterkopftücher, die gibt es zb. bei Amazon. Und Stecknadeln aus dem Schreibwarenladen.

Hallo,