Kopfschmerztablette+Energydrink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Voltaren bin ich überhaupt vorsichtig, das hat Depotwirkung im Körper. Paracetamol müsstest Du kombinieren können, wenn Du es nicht übertreibst.

Problematisch wird es bei Aspirin, da sowohl Koffein, als auch Aspirin gefäßerweiternd wirken.

Da können die Kopfschmerzen ja nicht schlimm sein! Vielleicht hilfts aber, weil in Energie Trinks Koffein drin ist. Könnte klappen, mußt probieren.

eigentlich nicht. energydrink ist ja hauptsächlich koffein und zucker und koffein wird ja sogar manchen kopfschmerzmitteln zugesezt