Kopfschmerzen wenn ich das Dachgeschoss betrete?

2 Antworten

Meine Oma bekommt auch immer komp Schmerzen, wenn Sie media Markt betritt. Am besten lüften, bevor oder während du drin bist. Wäre mal ein Versuch wert, um zu gucken ob es an der Luft liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXzorroXx
Fragesteller

Wenn ich Kopfschmerzen habe, lüfte ich aus Reflex aber viel ändert das ehrlich gesagt nicht daran. Aber dann lüfte ich auch nicht zu 100% sondern mach die Fenster einen Spalt auf. Ich müsste mal probieren wirklich komplett durchzulüften wenn sowas wieder passiert

könnte an Antennenabstrahlung liegen, ist im Dachbereich direkt neben euch z.B. eine Handyantenne aufgestellt. LG

xXzorroXx
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste. Der nächste Mast an den ich gerade denken kann ist in etwa 700-800 Metern Entfernung