Kopfschmerzen nach dem aufwachen?

2 Antworten

Kopfschmerzen können manchmal durch einen Magnesiummangel ausgelöst werden.

Ich nehme täglich Magnesium, da ich Medikamente nehme und Medikamente sind häufig ein Magnesiumräuber. Außderdem nehme ich Selen.

Selen ist ein lebennotwendiges Spurenelement - das dem Körper - ahnlich wie Vitamine - von außen zugeführt werden muss.

Es schützt jede Zelle vor dem Angriff freier schädigender Radikale - das sind sehr aggressive Teilchen - die bei bestimmten Krankheiten in hohem Maße auftreten und die Zellmembranen und das Erbgut schädigen können.

Nein, das ist nicht normal. Jeder Schmerz ist ein Signal, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das solltest du unbedingt klären.