Kopfschmerzen, Heiße Stirn, aber kein Fieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du heute vielleicht zu wenig getrunken. oder warst du lange in der sonne gesässen? (hast du nackenschmerzen? bzw einen steifen nacken?) Kann sein das du einen Hitzestich hast. Am besten du trinkst mal aweng a wasser. und legst dich ins bett kannst dir auch ein kaltes tuch auf die stirn legen. vielleicht hilft dir auch eine kalte duschen Ich denke nicht dass es vom EEG kommst. Ich wünsch dir eine gute besserung

Beim EEG durfte ich mich nicht bewegen, Augen zu etc. könnte das daran liegen? Hab mich auf der Liege auch voll unentspannt gefühlt ^^ Hab vorhin kalt geduscht, hat aber nur ein wenig geholfen :/

0
@BlueSea

Eigentlich dürfte das nichts ausmachen mit den Augen zu. Wars bei euch heute recht schwül draußen, darn könnte es halt auch liege. Vielleicht ist dein Kreislauf heute nicht so auf hochturen.
Hast du einen Steifen Nacken?

0
@harmonieee

Ja, und wie :o Kann sein, ist er öfters nicht, aber so schlimm wie jetzt war's noch nie. eigentlich eher nicht. vielleicht bin ich ein bisschen verspannt, mehr aber nicht.

0
@BlueSea

Ja dann denk ich das es warscheinlich am Wetter liegt. Weil so ein klima macht viele leute fertig. Hoffen wir auf besseres wetter morgen. Gute besserung

0

Du am besten würde ich bei sowas nicht die community fragen sondern direkt zum artz gehen weil das könnte was ernstes sein oder auch garnichts. aber kannst du mir bitte sagen was ein EEG ist? =) Aja und nen kleiner Tipp bleib über die NAcht zu Hause und wenn es morgen früh nicht besser werden sollte direkt zum Artz. Hoffe auf deine baldige Genesung oder ganz einfach Gute Besserung =)

PS: versuch dich mal kühl zu duschen oder so hilft bei mir wenn mir heiß ist und Kopfweh habe, wie jetzt -.- aber bei mir liegt es net an diesem EEG.

Aja es könnte sein das es nur eine Stressreaktion deines Körpers ist.

EEG bedeutet Elektroenzephalografie da weren die Gehirnströme und so gemessen.^^

0

psychisch bedingt vom unterbewusstsein her

ist 37 grad Fieber?

Hallo ich hatte gestern Abend sehr starke Bauschmerzen,Schüttelfrost,Kopfschmerzen,erbrechen und mir war sehr heiß dann habe ich Fieber gemessen und hatte 37 grad ich weiß das ab 40 erst schlimm ist hab keine Ahnung ob 37 krass ist oder nicht so auf jedenfall hab ich mich dann hingelegt mit einem kalten Waschlappen und bin auch so gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen so dann bin ich jetzt heute morgen aufgewacht und hatte noch Kopfschmerzen hab dann Fieber gemessen und der hat mir angezeigt 11-17 ist das Fieber jetzt weg? Denn hab noch Kopfschmerzen und ab wann ist Fieber gefährlich denn gestern ging es mir richtig schlecht

...zur Frage

Wird die Stirn bei Kopfschmerzen heiß (wärmer)?

...zur Frage

Salz als Kopfschmerzmittel?

Guten Morgen,

kurze Frage. Gibt es einen Zusammenhang mit Salz und Kopfschmerzen? Ich hab jetzt öfters die Erfahrung gemacht dass wenn ich starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habe ich etwas salziges esse die Kopfschmerzen komplett verschwunden sind. Medikamente haben dabei nicht geholfen. Nur Salz?

Einmal hatte ich starke Kopfschmerzen, ich glaube eher es war Migräne, nix hat gewirkt. Der Kopf platzte mir vom Gefühl fast. Dann habe ich Mittag gegessen. Bratkartoffeln und ordentlich mit Salz gewürzt und nach 30 Minuten waren die Schmerzen weg. zu 80 %.

Das gleiche gab es schon ein anderes mal, da waren es allerdings salzige Chips. Und irgendwie hatte ich auch immer den Drang was salziges zu essen. Salzigen Hering oder eben Lust auf Salz.

Woran könnte das denn liegen? Ich nehme viele zusätzliche Mineralien und Vitamine (auch Magnesium) daran kann es nicht liegen.

DANKE euch :) Bin gespannt jetzt.

...zur Frage

Kopfschmerz - EEG

Hi ;)

Seit knapp anderthalb Jahren leide ich unter mittelstarken bis starken Kopfschmerzen, chronisühl,er glaubt mir nicht, dass ich Kopfschmerzen habe. Ich hab Symptome wie bei einer Migräne, also besonders Übelkeit, Lichtscheu, Lärmscheu oder Sehstörungen. Jetzt soll ich übermorgen ein EEG machen lassen. Ich glaube, damit kann man das nachweisen lassen. Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich wirklich Migräne hab... Kann das Ganze auch was anderes sein? Andererseits wäre es auch schei**e, keine Auffälligkeit im EEG zu haben, denn der Arzt denkt wahrscheinlich, dass ich simuliere. Fühlt sich echt mies an, wenn einem nicht geglaubt wird. Also was tun?

Danke und LG

...zur Frage

Krank Hilfe was machen?

Hallo Freunde bin krank was kann ich dagegen machen habe Fieber meine Stirn ist heiß

...zur Frage

Heiße Stirn nach Alkoholkonsum?

Hallo,

Ich, M/18, habe immer einen Tag nachdem ich Alkohol getrunken habe, einen richtig heißen Kopf. Die Stirn glüht förmlich. Aber wenn ich Fieber messe, habe ich eine ganz normale Körpertemperatur.. Weiß jemand was man das ist? Muss ich mir sorgen machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?