Kopfschmerzen, Heiße Stirn, aber kein Fieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du heute vielleicht zu wenig getrunken. oder warst du lange in der sonne gesässen? (hast du nackenschmerzen? bzw einen steifen nacken?) Kann sein das du einen Hitzestich hast. Am besten du trinkst mal aweng a wasser. und legst dich ins bett kannst dir auch ein kaltes tuch auf die stirn legen. vielleicht hilft dir auch eine kalte duschen Ich denke nicht dass es vom EEG kommst. Ich wünsch dir eine gute besserung

Beim EEG durfte ich mich nicht bewegen, Augen zu etc. könnte das daran liegen? Hab mich auf der Liege auch voll unentspannt gefühlt ^^ Hab vorhin kalt geduscht, hat aber nur ein wenig geholfen :/

0
@BlueSea

Eigentlich dürfte das nichts ausmachen mit den Augen zu. Wars bei euch heute recht schwül draußen, darn könnte es halt auch liege. Vielleicht ist dein Kreislauf heute nicht so auf hochturen.
Hast du einen Steifen Nacken?

0
@harmonieee

Ja, und wie :o Kann sein, ist er öfters nicht, aber so schlimm wie jetzt war's noch nie. eigentlich eher nicht. vielleicht bin ich ein bisschen verspannt, mehr aber nicht.

0
@BlueSea

Ja dann denk ich das es warscheinlich am Wetter liegt. Weil so ein klima macht viele leute fertig. Hoffen wir auf besseres wetter morgen. Gute besserung

0

Du am besten würde ich bei sowas nicht die community fragen sondern direkt zum artz gehen weil das könnte was ernstes sein oder auch garnichts. aber kannst du mir bitte sagen was ein EEG ist? =) Aja und nen kleiner Tipp bleib über die NAcht zu Hause und wenn es morgen früh nicht besser werden sollte direkt zum Artz. Hoffe auf deine baldige Genesung oder ganz einfach Gute Besserung =)

PS: versuch dich mal kühl zu duschen oder so hilft bei mir wenn mir heiß ist und Kopfweh habe, wie jetzt -.- aber bei mir liegt es net an diesem EEG.

Aja es könnte sein das es nur eine Stressreaktion deines Körpers ist.

EEG bedeutet Elektroenzephalografie da weren die Gehirnströme und so gemessen.^^

0

psychisch bedingt vom unterbewusstsein her

Kopfschmerzen durch Parkemed 500?

Ich habe seit gestern über 39 Grad Fieber. Nehme zur Fiebersenkung Parkemed 500. Das Fieber geht weg, doch es bleiben starke Kopfschmerzen. Was könnte daran liegen?

...zur Frage

Schwindelkeit beim Aufstehen, permanente Kopfschmerzen, pochender Kopf?! Hilfe!

Hallo, wenn ich morgens aufstehe, wird mir total schwindelig und richtig schwarz vor Augen. Aber das nicht nur morgens, sondern auch wenn ich einfach so mal rumliege, und dann aufstehe. Dann kommt noch dazu das ich durchgehende Kopfschmerzen habe. Selbst Kopfschmerz Tabletten helfen da nicht. Was auch total komisch ist, in letzter Zeit pocht mein Kopf richtig wenn ich zum Beispiel Treppen hoch laufe, oder einfach mal so renne. Kann einer mir vielleicht sagen woran das liegen koennte? Ich mach mir echt sorgen deswegen.. Oder koennte das daran liegen das ich zu wenig trinke? Ich trinke wenns hoch kommt 0,5 L pro Tag.. Oder bewege ich mich vielleicht zu wenig? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Woran erkennt man Fieber ohne Thermometer?

Hallo,

Ich habe mir wahrscheinlich etwas weggeholt durch die Klimaanlage im Auto. Hatte Gestern Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Abends kamen dann Halsschmerzen hinzu, die jetzt nach einem langem Schlaf sehr sehr mild nur noch sind, so wie die Kopfschmerzen. Jedoch kann ich mich wieder bewegen, aber merke dass es vom Kreislauf her noch etwas schwach ist. Warm ist mir auch, wenn ich laufe dann habe ich einen schnelleren Herzschlag. Ist aber auch warm hier und schwül. Jedoch muss ich gleich wohin und weiß nicht ob das mit möglichem Fieber geht? Woran erkennt man denn Fieber ohne Thermometer? Würde das gehen, wenn ich langsam mache mit allem? Wenn ich meone Stirn berühre, ist sie schon etwas heiss, aber habe keine Gliederschmerzen oder so. :/ hmmmm

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit!

Also, ich hab jetzt seit knapp einer Woche so ein Problem. Wenn ich morgens aufwache, dann erst so um 11:30 Uhr (an sich nicht problematisch, da ja Ferien sind), auf jeden Fall bin ich dann den ganzen Tag total schlapp, und könnte nur im Bett liegen. Ich raff mich dann zwar auf und mach nen bisschen was für die Schule, geh ins Fitnessstudio, oder so, aber irgendwie fehlt da die Motivation, da ich halt total müde bin. Wenn ich dann abends ins Bett gehe, kann ich zum teil wirklich stundenlang nicht schlafen (heute Nacht hab ich 4 Stunden wach gelegen, dann war ich auf einmal weg). Und seit dem geht es mir auch irgendwie nicht sonderlich. Ich hab oft Kopfschmerzen, Bauchweh, und seit heute ist mir noch total schlecht.

Kann mir irgendwer sagen, woher das kommen könnte, und ob ich mal beim Arzt vorbeischauen sollte? lg

Ich kann das nämlich echt nicht brauchen, kommt in der Schule wieder genug Stress auf einen zu... :(

...zur Frage

Morgens Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen?

Hallo. Vorweg, ich bin nicht schwanger! Aber seit Monaten ist mir morgens immer total übel... Und dann hab ich meistens noch Durchfall oder totale Magenkrämpfe und oft auch Kopfschmerzen ... Ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Nach ein paar Stunden ist auch meistens alles wieder in Ordnung. Aber schön ist halt einfach anders. Ich wüsste auch nicht, dass ich gegen irgendwas intolerant/allergisch bin. War ich noch nie... Hat jemand von euch evtl. eine Ahnung an was das liegen könnte? Letzte Woche war es so schlimm , dass ich krank geschrieben werden musste.... Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kopfschmerz - EEG

Hi ;)

Seit knapp anderthalb Jahren leide ich unter mittelstarken bis starken Kopfschmerzen, chronisühl,er glaubt mir nicht, dass ich Kopfschmerzen habe. Ich hab Symptome wie bei einer Migräne, also besonders Übelkeit, Lichtscheu, Lärmscheu oder Sehstörungen. Jetzt soll ich übermorgen ein EEG machen lassen. Ich glaube, damit kann man das nachweisen lassen. Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich wirklich Migräne hab... Kann das Ganze auch was anderes sein? Andererseits wäre es auch schei**e, keine Auffälligkeit im EEG zu haben, denn der Arzt denkt wahrscheinlich, dass ich simuliere. Fühlt sich echt mies an, wenn einem nicht geglaubt wird. Also was tun?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?