Kopfschmerzen durch Ei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sich um eine Allergie handeln. Eier enthalten nicht nur Eiweiß, usw...sondern auch Schwefel.

Es könnte auch sein, daß gewisse Farbstoffinhalte (werden den Hühner gegeben, so daß die Eigelb gelber wirken), als Allergene fungieren bei dir.

Wende dich an einen spezialisierten Hautarzt/Mediziner, der Allergietests durchführt. Dann könnte evtl. eine graduelle Desensibilisierung Erfolg haben!

Alles Gute, Emmy

Mit meine außergewöhnlichen Fähigkeiten vermute ich dass dein Körper auf Inhaltsstoffe von Ei reagiert

Diese Fähigkeit hätte ich auch gerne :D

0

Bauchschmerzen/Durchfall nach hartgekochten Eiern?

Jedes mal wenn ich hartgekochte Eier esse bekomme ich nachher massive Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Aufstoßen sowie Blähungen Das passiert sowohl bei - Hartgekochten Eiern - Frühstücks Ei - Mayonnaise Aber NICHT bei Rührei oder Spiegelei!! Das ist total komisch

Kann mir das vielleicht jemand erklären?! Und weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Macht ei rührei nicht dick?

Also, wenn ich ein Ei als rührei oder auch Spiegelei brate, dann ist da doch noch Fett vom öl drauf? Macht es nicht dann trotzdem dick?

...zur Frage

Kann einem von bestimmten Chemikalien die i der galvanik benutzt werden schlecht werden?

Habe seit Anfang der Woche ein Praktikum in ei er galvanik für 3 Wochen und seit ich dort arbeite ist mit schlecht habe Bauchschmerzen und Kopfschmerzen könnte es wohl möglich darf komme. Danke im voraus

...zur Frage

Wie viele Eier pro Woche sind ok?

Ich bin weiblich (19) und esse gerne mal abends ein Spiegelei oder Rührei! Oft hört man ja, dass zu viele Eier schlecht sind (Cholesterin und so :D). Wie viele Eier sind denn so ungefähr ok?

...zur Frage

Darf man jeden Tag Eier essen?

Ich esse jeden Tag ein Ei , endweder auf meinem Brot oder Rührei

Bin mir nicht so sicher ob das gut ist :o

...zur Frage

Trotz viel Alkoholkein Kater?

Kann es sein das manche Leute ei fach keinen Kater bekommen können? Ich habe keinerlei Drinkerfahrungen und gestern ungefähr 8 Gläser Sekt und 5 Diesel getrunken und spüre heute morgen nichts keine kopfschmerzen oder Übelkeit ich hatte auch kein beschwipstes Gefühl oder so? Bin übrigens 15 männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?