Kopfschmerzen-abitur

3 Antworten

Kopfschmerzen lassen sich nicht nachweisen. Er kann nicht behaupten dass du keine kopfschmerzen hast.  Aber du kannst paracetamol oder ibuprofen nehmen. Ansonsten rechtzeitig mit baldrian oder neurexan anfangen, du scheinst einfach panik vor der prüfung zu haben. ;) 

natürlich ist das glaubhaft wenn man unter stress ist das man mit Kopfschmerzen zu tun hat es wäre sinnvoll wenn man es sich durch einen guten Arzt bestätigen lässt ein Neurologe ist dafür sehr gut  ansonsten empfehle ich hör dir auf you tube Mediation Video an das ist hilfreich

alles gute


Vor einer Klausur eine Kopfschmerztablette nehmen, von der du weisst das du sie verträgst (vorher mal ausprobieren)

Alles andere musst du halt durchstehen, keiner kann dir sagen was am Tag X passiert, wenn du dich krank meldest. Evtl Nachschreiben denke ich.

Ich hab nur Angst, dass sie mich nichz nacjschreiben lassen und ich dann ohne Abi da stehe.. ich meine ih kann doch nicht mit Kopfschmerzen schreiben unddann eine schlechze note bekommen

0

Wo kriege ich so ein Kleid (Ballkleid)?

  Hi ich suche noch mein Abikleid und hab eins gefunden in das ich mich regelrecht verliebt hab. Jedoch wirkt die Seite extrem unseriös und es ist glaub ich auch ein Chinashop (Cichic.com) und da ich mich mit solchen Onlineshops nicht auskenne, möchte ich es ungern da bestellen wobei der preis bei 35€ liegt. Kennt ihr vielleicht einen anderen Store oder nochbesser im Einzelhandel wo ich genau dieses oder ein ähnlich kleid finde? (Bild folgt) Halt am besten was mit Steinchen und Tüll. Wäre echt dankbar für antworten!:)

...zur Frage

Fehltage wegen Krankheit und trotzdem normal Abitur machen (BW)?

Hallo,
Bin neugierg und interssiert:
Auf unserer Schule ist ein Junge, der vlt zu 40% fehlt, ABER krankheitsbedingt. Schulleitung und Lehrer wissen Bescheid und er reicht auch ärztliche Attests ein.Notentechnisch steht er vlt bei ungefähr 10NP.Also ich würde halt schon sagen, dass er besser als die durchschnittliche Note ist.Kann er einfach so sein Abi machen ? Ich meine er liefert ja schon gute Leistungen und so ab, aber wenn er halt so oft fehlt, hat es doch Auswirkungen auf die Anwesendheit und Twilnahme am Unterricht.Kann er trotzdem sein Abi machen ? Oder unter welchen Bedingungen ? Fände es schade wenn es daran scheitern würde ...

...zur Frage

Wie viele Fehlstunden darf man maximal haben damit man später noch sein Abi machen kann?

Hey,
ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule und habe relativ viele Fehlstunden.
Eigentlich hatte ich geplant, nach der zehnten mein Abi zu machen, nun habe ich allerdings Angst, dass ich für‘s Abi nicht zugelassen werde, wegen der vielen Fehlstunden.
Kennt sich da Jemand hier aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Abitur Zulassung trotz Fehlzeiten?

Hallo,

ich bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums (11/12/13 Klassen), und möchte mein Abitur erlangen. Ich bin chronisch Erkrannkt und habe zudem noch ein schwaches Immunsystem. Ich habe in der 11 Klasse ein Klink Aufenthalt hinter mir (2/3 Wochen Fehlzeiten) und auch noch viele weitere durch ein ärztliches Attest entschuldigte Fehlzeiten. Jetzt in der 12, ist es ähnlich, habe einige Wochen gefehlt aber ebenfalls immer mit einem Attest.

Meine Frage wäre ob ich zum Abitur zugelassen werde, wenn ich oft gefehlt habe aber immer mit einem Attest, und das in der 11 und 12 klasse, wenn ich in der 13 nicht fehlen werde. Oder werden alle Fehlzeiten berücksichtigt auch die aus den vorherigen Jahren?

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Zu viele Fehlstunden (11. Klasse)?

Ich habe eine ganze Woche gefehlt und habe das Gefühl dass ich einfach meega viel verpasst habe.. ist so ein komisches Gefühl, als hätte ich geschwänzt oder so, aber ich bin wirklich krank :/ wenn ich schon so ein Gefühl hab, kann es der Lehrer wahrscheinlich auch kaum nachvollziehen, dass ich eine ganze Woche nicht da war.

Mein arzt schrieb mich einfach die ganze Woche krank und meinte ich kann wieder los, wenn es mir besser geht und ich hatte mir eig. vorgenommen spätestens am Donnerstag wieder hinzugehen, doch es wurde leider nicht besser...

Wie viele Fehlstunden darf man eig. haben? bzw ab wie vielen Fehlstunden ist es sehr schlimm? Ich habe jetzt 36(diese woche) + 13(letzte woche)..

Ich habe ein Problem mit meiner Leber und wahrscheinlich Blinddarm - wurde nicht wirklich diagnostiziert.

ich habe so viel verpasst :( und wir schreiben ab nächste Woche einfach jede Woche 3 Klausuren, wofür ich mich jetzt auch nicht so gut vorbereiten konnte :/

Ich bedanke mich vorraus!

...zur Frage

Quran anhören verursacht Kopfschmerzen und Krämpfe - was kann ich tun?

Assalamu Aleykum, wie ihr schon aus der Begrüßung und der Frage entnehmen könnt bin ich Muslima, also es sollen bitte nur welche antworten, die wirklich Ahnung davon haben, da es ein ernstes Thema ist. Zuerst will ich meine Situation schildern: Ich habe bis vor 1 Jahr richtig praktiziert und nun ist es immer weniger geworden. Ich hab mein Kopftuch runtergegeben, immer unregelmäßiger gebetet usw. Mir geht es seit einem Jahr immer schlechter, ich hab Magenprobleme, unerträgliche Schmerzen manchmal, die medizinisch nicht begründbar sind und als ich Quran hörte seit langem, bekam ich Kopfschmerzen, hab mich verkrampft und ein leichtes Wahngefühl bekommen. Astaghfirullah, ich weiß nicht mehr weiter, ich hab fast keine Kraft mehr, was soll ich nur tun?

Mir ist selbst an mir so viel negatives aufgefallen, machmal bin ich so aggressiv und streitsüchtig, neige viel zum Lügen, was nie der Fall war, bin sehr träge und faul geworden. Also mein Leben ist der einzige Horror und ich erkenne mich selbst nicht wieder. Diese Seiten wechseln immer hin und her, einmal bin ich so schlecht und dann bin ich nur noch erschöpft und weine, weil ich keinen Ausweg mehr ginde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?