Ich bin krank aber meine Eltern glauben mir nicht?x
Hi,
ich fühle mich krank, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und ich schreibe morgen eine Arbeit. Meine Eltern glauben mir aber nicht und denken das ich mich vor der Arbeit drücken will. Wie kann ich sie ueberzeugen?
lG
6 Antworten
Du zeigst morgen früh einfach mal, wie schlecht es dir geht und sagst nicht "Darf ich bitte daheim bleiben, mir geht es nicht gut", sondern "können wir bitte zum Arzt, mir geht es nicht gut".
Da stellst du gar nicht direkt einen Bezug zur Schule her. Und dann denken deine Eltern auch weniger, dass du einfach nur daheim blieben willst um z.B. zu zocken, sondern dass du wirklich zum Arzt willst damit er dir helfen kann und es dir besser geht.
MfG
Sag dass du das überhaupt nicht inordnung findest, dass sie dir nicht glauben und du wohl kaum in die schule kannst wenn dir so schlecht ist
Morgen kannst du vll zum Arzt
Leg' dich einfach ins Bett und schlaf' erst einmal. Vielleicht ändern deine Eltern so ihre Meinung. Fals du morgen doch in die Schule gehen musst, und es dir immer noch nicht besser geht, sag' einem Lehrer Bescheid, dass du abgeholt werden möchtest, weil es dir nicht gut geht.
Erst dann, wenn die Lehrer zu Hause anrufen und sagen, dass es dir nicht gut geht 😳😕
Gute Besserung und viel Erfolg
Wie alt bist du? Du könntet zum Arzt gehen