Ich bin krank aber meine Eltern glauben mir nicht?x

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleib einfach schlafen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst dann, wenn die Lehrer zu Hause anrufen und sagen, dass es dir nicht gut geht 😳😕 

Gute Besserung und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
05.06.2016, 20:11

danke :)

0

Du zeigst morgen früh einfach mal, wie schlecht es dir geht und sagst nicht "Darf ich bitte daheim bleiben, mir geht es nicht gut", sondern "können wir bitte  zum Arzt, mir geht es nicht gut". 

Da stellst du gar nicht direkt einen Bezug zur Schule her. Und dann denken deine Eltern auch weniger, dass du einfach nur daheim blieben willst um z.B.  zu zocken, sondern dass du wirklich zum Arzt willst damit er dir helfen kann und es dir besser geht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
05.06.2016, 21:17

Danke :)

1

Sag dass du das überhaupt nicht inordnung findest, dass sie dir nicht glauben und du wohl kaum in die schule kannst wenn dir so schlecht ist

Morgen kannst du vll zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
05.06.2016, 21:18

Danke :))

0

Leg' dich einfach ins Bett und schlaf' erst einmal. Vielleicht ändern deine Eltern so ihre Meinung. Fals du morgen doch in die Schule gehen musst, und es dir immer noch nicht besser geht, sag' einem Lehrer Bescheid, dass du abgeholt werden möchtest, weil es dir nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
05.06.2016, 21:18

Danke :))

0
Kommentar von aboutlins
05.06.2016, 21:45

Kein Ding. LG :3

0

Wie alt bist du? Du könntet zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
05.06.2016, 20:11

Ich bin 13

0

Zum Artzt gehen und Krank schreiben lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?