Krank in die Schule gehen darf ich alleine nach HAuse gehen?

6 Antworten

kommt drauf an, wie krank du bist. Wenn es zu bedenklich ist, müssen Deine Eltern informiert werden und du musst warten bis Du geholt wirst.

Also wenn du eine Entschuldigung von deinen Eltern mitbringst sollte es kein Problem sein. Und ansonsten kannst du dich bestimmt von dem Sekretariat auf deiner Schule nach Hause schicken lassen. Ist zumindest auf meiner Schule so, da muss man ein Zettel ausfüllen und der Lehrer auch und dann kann man gehen. Gute Besserung :)

Wenn deine Eltern dir eine Entschuldigung schreiben dafür dann ja. Durfte ich damals auch wegen einer Beerdigung. Wenn du ohne Entschuldigung auftauchst dann dürfen sie dich nicht gehen lassen allein.

Kannst du die Arbeit nicht nachholen? Ist bei uns so.

Ist schwer. Am besten lässt. Du dich mach der 3. Stunde befreien, dann rufen die deine Eltern an und brauchen die Erlaubnis, dass du alleine nach hause gehen kannst und dann geht das ☺ Ist zumindest auf meiner Schule so �?