Entschuldigung für die ersten beiden Stunden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich einfach erst nach geschriebener Mathe-Arbeit krank!

Die schriftliche Entschuldigung muss entweder von deinen Eltern geschrieben worden sein, oder deren Unterschrift enthalten. Wenn du ernsthaft krank wärst, bräuchtest du hier nicht nach Entschuldigungsmöglichkeiten zu fragen, sondern würden dir deine Eltern eine schreiben und mit in die Schule geben, so dass du dich befreien lassen kannst. Wenn sie das aber nicht machen, bist du offensichtlich nicht krank & kannst genauso gut in der Schule bleiben. ;)

Meine Eltern können noch nicht vernünftig deustch sprechen, wir wohnen erst seit 4 Jahren in Deutschland. Sie lernen die Sprache noch. Deswegen brauchen sie Hilfe von mir.

0
@Iman1996

Dann sollen sie bei deiner Schule anrufen & dich somit befreien. Ohne die Erlaubnis/Unterschrift deiner Eltern geht da garnichts.

0

Sag doch einfach nach der Mathearbeit, dass es dir nicht so gut geht. :(

Dann sagt die mir, dass ich zum Sanitätsraum gehen soll, bis es mir gut geht. Da kann ich direkt nach Hause gehn.

0
@Iman1996

Hm.. naja ... wenn es bei dir so schwer is sich nach der Mathearbeit zu entschuldigen würd ich gleich garnicht in die Schule gehen. Du kannst sie ja nachschreiben und bist auch noch Fit. :D Gute Besserung ;)

0

Was möchtest Du wissen?