Kopfschmerzen?

7 Antworten

ich hatte die letzten Tage auch Dauerkopfschmerzen... bei mir liegt das am Wetter oder an meinen Tagen.
Wenn du das aber tatsächlich oft hast und keinen Grund findest, lass das mal beim Arzt abchecken.

Bei meiner Freundin lag z.B. es am Zähneknirschen nachts, seit sie eine Beißschiene hat, sind auch die Kopfschmerzen weg.

ach so: mir hilf am besten frische Luft

Nein, normal ist das nicht, kann aber schonmal vorkommen.

Auf längere Sicht empfehle ich Dir, einen Termin bei Deinem Arzt zu machen.

Ansonsten kannst Du Stirn und Schläfen mit Pfefferminzöl einmassieren oder eine Wärmesalbe in den Nacken schmieren oder ein Wärmepflaster bzw. eine Wärmflasche im Nacken kann auch helfen (wenn Du merkst, die Schmerzen ziehen von hinten hoch).

Alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht normal.- Sport kann helfen oder Frische Luft Vitamine gesundes Essen ect.

Ein Mangel an Magnesium führt oft zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern.

Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Dies kann zu einem Spannungskopfschmerz führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kopfschmerzen sind nie normal und können unzählige Ursachen haben.