Am Tag nur 500 ml Wasser was tun?

6 Antworten

Optimal wären 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit. Das muss man nicht zwangsläufig über Wasserflaschen  o.ä. aufnehmen,. Auch Suppen enthalten z.B. Flüssigkeit.

Das la dazu.

Und wenn du tagsüber nichts trinkst nimm doch einfach etwas von daheim mit. Wo ist das Problem ?

Stell Dir überall da, wo Du Dich aufhälst, entweder ein Glas oder eine kleine Flasche hin.

Ich trinke auch kein stilles Wasser.

Hey !

Kein Wunder das du Kopfschmerzen bekommst wenn du kaum trinkst ! Das ist ja auch nicht so gut so wenig zu trinken ! Also guter Tipp trink was ! LG Becki ! 😊😊

Ich trinke 4 Liter stilles Wasser pro Tag, ist das ungesund?

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

5 Liter Wasser am Tag?

Ich trinke am Tag bis zu 5 Liter stilles Wasser, und habe die letzten Tage gemerkt dass ist garkein Trinkgefühl mehr habe... Was bedeutet das?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Ich kann nicht so viel trinken was soll ich tun?

Ich kann echt nicht viel trinken irgendwann nach HÖCHSTENS 0.25 Liter kann ich nicht mehr. Und deshalb trinke ich wenn's hoch kommt am Tag 0.5 oder 0.75 Liter

Ich weiss das ist mega schädlich und man kann schnell ins Krankenhaus kommen. Ich weiss . Ich weiss . Aber ich kann das nunmal nicht anders. Ich trinke auch eher in kleine schlücke weil es mir leicht weh tut wenn ich in grossen schlücken trinke. Ausserdem wird mir schlecht wenn ich Wasser trinke

...zur Frage

Was bringt es 2 Liter stilles Wasser am Tag zu trinken?

Frage steht oben. Ich versuche jeden Tag 2 Liter stilles Wasser zu trinken weil es ja gesund sein soll. Aber was genau bringt mir das?

Schonmal Dankeschön für alle Hilfreichen Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?