Kopfschmerz Tablette durch die nase?

7 Antworten

nein bleib ruhig :D wird nicht heraus kommen. es gibt auch nicht "den drogentest" man wird immer nur auf gewisse substanzen getestet. und die sind sicherlich nicht in kopfschmerztabletten.. mach dir keinen kopf..

Kiragertje
Fragesteller

Ok vielen dank😙

Du meinst wirklich die gängigen Drogentests schlagen auf Aspirin etc. an?

Kiragertje
Fragesteller

Keine ahnung denkst du nicht man kann das irgendwie nachweissen ??

AndyPi  16.11.2017, 13:30
@Kiragertje

Wenn du Drogen konsumiert hast wird es das mit ziemlicher Sicherheit anzeigen, wenn nicht kannst du ganz beruhigt sein.

Kiragertje
Fragesteller
@AndyPi

Hab noch nie Drogen genommen werde ich nicht. Aber dachte das man das nachwiesen kann irgendwie ja bestimmt

AndyPi  16.11.2017, 13:32
@Kiragertje

Ja was denn nachweisen, wenn du keine genommen hast? Die Aspirin bestimmt nicht, die hat sich schon in deinen Schleimhäuten gelöst.

Ehm in aller Regel haben gepresste Tabletten doch Bindemittel, die sich in der Nasenschleimhaut nicht auflösen.

Ist somit gut möglich, dass du deine Nase mal auswaschen solltest ;) .

Ideal für sowas ist eine Kochsalz-Wasserlösung in die Nase zum ausspülen.

Sollte die Tablette iwie opioid wirken oder so? Hat es überhaupt was gebracht?

Ansonsten ist's zwar nicht gerade schlau das zu tun, aber ist es denn so schlimm? Verstehe da die panische Angst nicht unbedingt..

Wenn du fragst, ob mans nachweisen kann, solltest du schon dazuschreiben, was es für eine Tablette war. Anders kommt man da echt nicht weiter. ^^

Hey Kiragertje

Was genau für eine Tablette war es denn?-weil viele Analgetika reizen extrem die Schleimhäute.

Du verstehst hoffentlich das ich entsprechende Zweifel hege.

Kiragertje
Fragesteller

Ja danke eine paracentanol

LouPing  16.11.2017, 13:37
@Kiragertje

Das muss schmerzhaft gewesen sein-auch wegen der Bilndmittel.

KarateReptil  16.11.2017, 14:02
@LouPing

Also mal abgesehen davon, dass es sich zu 90% um einen Troll handelt, muss er/sie wohl starke Schmerzen gehabt haben, um auf eine solche Idee zu kommen :D

Wenn es dabei wirklich um einen Rausch ging und du kein Troll bist... Frage ich mich, wie du auf diese Idee gekommen bist. Ich habe ja vieles gehört, Frösche lecken, Kleber schnüffeln und und und... Aber eine Kopfschmerztablette durch die Nase? Was sollen denn da für high machende Stoffe drin sein? Die meisten Tabletten verdünnen lediglich das Blut.

jonakrell  16.11.2017, 14:42

Frösche lecken bringt es wirklich, diese enthalten DMT als Gift, welches ein starkes Psychodelika und Halluzinogen ist.

holy shit wtf warum machst du sowas? Das ist mies schädlich, in den tabletten sind Bindemittel, die sich im Magen auflösen, an den Nasenschleimhäuten hat das aber nichts verloren!

Der arzt kann vielleicht den Stoff in deinem körper nachweisen, kommt drauf an WAS für eine Tablette es war. Dass du das zeug durch die nase gezogen hast kann der arzt nicht nachweisen (ausser er guckt dir in die nase, keine ahnung)