SSO wie viele Sterne gebt ihr dem Spiel, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ 38%
⭐️ 38%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 13%
⭐️⭐️ 13%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️

Hey Kate,

Das Spiel war damals viel besser, die Ubdates , die Community, die Pferde, alles.

Seit 2019 hat sich alles verändert, die neuen Charaktere, immer mehr Ubdates ...

Sso bringt viel zu unnötige Ubdates raus und die Quests sind nicht mehr die alten.

Ich denke auch die neuen Charaktere sind der Grund, warum viele aufhören zu spielen.

Es wird einfach immer langweiliger.

Was ist deine Meinung dazu?

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
⭐️

Inzwischen ganz klar 1.

Früher war das Spiel zwar auch auf Profit ausgelegt, aber nicht so extrem. Neue Pferde kamen regelmäßig, aber nicht jeden Monat. Und hatten je nach Leistung einen Preis, heute haben sie mehr oder weniger einen Einheitspreis. Gleiches bei der Ausrüstung.

Dann das Spiel selbst: Außer Anlässe, um Geld auszugeben gibt es nichts mehr (Eventpferde, neue Pferde/ Ausrüstung/ Tiere etc. im Überfluss). Quests o.ä. gibt es fast nicht mehr, wenn dann eher um die Spieler ruhig zu stellen.

Auf Spielermeinjngen wird nicht geachtet.

“Alte“ Spieler, die schon Jahre dabei sind werden einfach komplett ignoriert, für NSR wird immer mehr möglich und die „alt eingesessenen“ bekommen nicht mal mehr regelmäßig vernünftig Quests, um weiter zu kommen.

Die Community ist auch nicht mehr, was sie mal war. Dafür kann SSO zwar nicht direkt etwas (wobei alle obrigen Punkte dazu geführt haben), aber trotzdem.

⭐️⭐️

Heyyy,

früher hätte ich noch 4 oder 5 Sterne gegeben, aber Sso hat sich ziemlich ins schlechte verändert in meiner Sicht. Die neuen Figuren sind jetzt nicht so meins, finde es zwar gut das sie dann auch jede Figur mit rein nehmen das sich welche dann evtl. nicht mehr so „ausgeschlossen“ fühlen, aber diese Bugs und so nerven einfach nur. Im übrigen finde ich das dass einfach nicht mehr das echte Sso ist.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung