Sso Regenbogen Festival, wo ist das neue Tagebuch?

2 Antworten

Hey, eins ist da neben dieser ,,Dusche" wo man seinen Eimer auffüllen kann (kann auch sein dass dieses das 4. Ist). Und eins der neuen ist da gleich nach dem 1. Regenbogen (quasi von der Startinsel mit Verkauf usw zum richtigen Wolkenreich) auf so einem Fass. (Habe ich so jedenfalls in Erinnerung)

Hast du YouTube?

- falls ja gibt es dort viele hilfreiche Videos. Suche: sso zaaap!

Oder: sso tagebücher Mica

Ich würde dir auch empfehlen, zaaap! Zu abonnieren, da er sehr viele hilfreiche Videos macht. (Gutscheincodes, Jetzt noch Charakterbeta, hat Tipps,.....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KateLeopardi
Fragesteller

Hey, ich kenne Zaaap und schaue oft seine Videos, aber danke 🤩

Hi,

Das ist wenn du über den ersten Regenbogen gehst direkt links .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
KateLeopardi
Fragesteller

Danke 🤩