Kopfrasur warum nicht in deutschen Salons?

3 Antworten

Ein Friseur schneidet Haare und formt Frisuren, glatt rasieren passt da nicht ins Angebot ... Die Zeiten, dass sich Männer beim Friseur auch regulär rasieren ließen, sind vorbei.

Grantchester  09.04.2022, 11:23

Rasieren wird aber immer noch angeboten, und zwar ganz stilecht mit Gegenrasur. Allerdings nicht in jedem Herrensalon.

Patrick1988153  09.04.2022, 12:34

Blödsinn.

Das gehört nach wie vor zur üblichen Dienstleistung. Vielleicht hast du nur einen schlechten Friseur. 🤷

darum gehe ich nur noch zu türkischen Friseuren. sind einfach besser.

Weil es immer bescheuert aussieht, das ist keine gute Werbung