Kopfnuss austeilen oder einsteckėn?!?!?

4 Antworten

Ja wenn man eine austeilt dann macht mann es mit der stirn oder den obern kopfteil auf den GESICHT der person also deswegen tut einstecken mehr weh als austeilen

definitiv eine abbekommen :D hab schon paar nur dadurch k.o bekommen manche leute haben ein anderes schmerzempfinden das ist ganz normal ebenso welche die einen sport machen der einen abhärtet wie football(nicht fußball XD) boxen, kickboxen, etcoder eben auf drogen wie cocaine oder speed da wird das schmerzempfinden auch deutlich gesenkt ;-)

Nicht auf die flache Stirn sonder die zwei eckenartigen Bückel neben der Stirn. Taste das Ganze mal ab. Dort tuts am wenigsten weh. Ansonsten ists einfach abgehärtet, was bei mir nicht der Fall ist ^^.

lgEray

erooo  15.06.2011, 22:18

Ansonsten noch der Punkt oberhalb der Strin. Dort tuts noch weniger weh..^^

Eine Kopfnuss teilt man NICHT auf die Stirn sondern auf das Nasenbein aus, somit tut es einen kaum bis garnicht weh, der Gegner muss jedoch mit nem Nasenbruch rechnen 😄