Kopfhörer Reiseetui - Hartschale oder Tasche?
Hi,
Ich habe möchte mir für meine Over Ear Kopfhörer ein Reiseetui kaufen für unterwegs. Würdet ihr lieber eine Tasche mit Hartschale oder eine dünne, leichtere Tasche bestellen?
2 Antworten
Nur eine Hartschalentasche schützt Kopfhörer richtig. In Kopfhörer Tests werden die weichen Taschen immer bemängelt, wenn sie mitgeliefert werden statt einer Hartschalentasche (wobei bei den teuren Kopfhörern auch erst gar keine weiche Tasche mitgeliefert wird)
Okay, danke. Das werde ich mir eine Hartschalentasche holen.
Das hängt stark vom Preis einerseits ab und davon, wie ich mein Gepäck zu organisieren habe. Dass die Hartschale sicherer ist, dürfte einleuchtend sein. Ist's für die Konzertreise?
lg u
Naja, dann nimm die Hartschale. Und wähle eine hübsche Farbe. Hast du auf der Konzertreise nicht Live-Musik? Wozu die Kopfhörer?
Die Hartschale gibt es nur in schwarz. Ja, natürlich habe ich das, aber nicht bei den Bahnfahrten.
Nein, es sind schon alle Bahnkarten gekauft, die Strecken sind teilweise zu weit und mit Auto ist deutlich teurer. Außerdem ist bahn entspannter. Wir fahren ja von Stadt zu Stadt insgesamt in 7 Städten und in 5 sind Konzerte.
Ach so. Solltest du mal hier in der Gegend sein, kannst du auf einen Long Island Iced Tea vorbeikommen.
Die kosten fast gleich viel. Geht mir nur darum, dass die Kopfhörer geschützt sind und gut verstaut. Ja, ist es.