Kopfhörer fallen beim Joggen immer heraus

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ich jogge auch...bei mir fällt nix raus... Ich brauche allerdings auch nur einen,da ich auf einem Ohr taub bin...

Vll. mal eine andere Marke probieren. ..die zum Ohr besser passen. Meine Tochter hat z.B. sehr kleine Ohren. ..da haben wir auch laenger gesucht...

Weiterhin viel Spaß beim Laufen. ..

Ostseemuschel  14.08.2014, 18:14

Vielen Dank!

Es gibt Bügelkopfhörer, die werden über das Ohr gehängt. Ich habe unten ein Bild eingefügt. Die Teile sind teilweise echt net teuer.

Hier ein Bild. - (Musik, Sport, Kopfhörer)

Dann passen sie dir anscheinend nicht richtig, meine fallen jedenfalls nie raus. Normalerweise sind ja verschiedene "Dinger" dabei, du weißt schon, die weichen Teile die man sich dann ins Ohr steckt. Probier mal die anderen Größen durch. Und wenn du keine hast, leiste dir ruhig neue, denn wenn In Ears super sitzen, sind die echt genial.

Eigentlich nichts entweder over ear kopfhörer kaufen oder wenn bei deinen Kopfhörern noch größere oder kleinere Nüpsies dabei sein sollten nehme die

Für Sport gibt es extra Kopfhörer mit Bügeln überm Ohr, die nicht so schnell herausfallen.