Kopfgeldjäger werden?

9 Antworten

Hallo, wenn Sie sich sehr für Gerechtigkeit einsetzen wollen, ist es nicht so sehr hilfreich, wenn Sie "Kopfgeldjäger" werden würden, da "Kopfgelder" nämlich meistenteils auf solche Menschen angesetzt werden, die z.B. Gewerkschafter, politisch Verfolgte, Freiheitskämpfer oder dergleichen sind, die nja ihrerseits bereits für Gerechtigkeit gekämpft haben bzw. kämpfen. Sie würden also genau das Gegenteil von dem erreichen, was Sie vorgeben erreichen zu wollen. "Kopfgeldjäger" unter dieser Bezeichnung gibt es in Deutschland nicht. Es gibt verschiedene Zielfahnder-Trupps bei den Landeskriminalämtern, deren Aufgabe es ist, angebliche Kriminelle weltweit ausfindig zu machen. Es werden keine "Kopfgelder" in diesem Sinne in Deutschland ausgelobt, höchstens Prämien für Hinweise, die zur Aufklärung von Straftaten oder zur Ergreifung von Kriminellen dienen. Solche Auslobungen werden aber nicht registriert oder erfasst; Sie kommen also nur selten an die kenntnis ran, wofür wieviel Geld ausgelobt und die dort aufgerufenen Beträge reichen bei Weitem nicht um daraus einen Job zu machen ... Viele Grüsse

Danke sehr,aber viele sind doch auch verbrecher oder ? Aber danke für die Antwort. Ich weiss ja noch nicht. Das alles war bzw. ist halt eher ein Interesse und noch nicht ein eine Berufung oder ein richtiger Willer (baunty hunter)

0
@rick12

Hallo, ja, sicher, in Deutschland gibt es sehr viele Verbrecher. Die Frage ist aber immer, ob und inwieweit der Staat sie wirklich ergreifen will - oder eben nicht! An der Affäre um die faschistische Mörderbande und die beim Geheimdienst vernichteten Akten haben wir jedenfalls topaktuell gelernt, dass der Staat Verbrecher nicht nur wegen vieler Pannen, Fehlern, ungeeigneter Ermittler pp. verfehlt oder bisweilen schlicht duldet, sondern selbst organisiert, finanziert und nach Bedarf einsetzt! Wir leben also in einem Staat, in dem in dem die Verbrecher von Fall zu Fall genutzt werden, um Politik zu machen. Das erinnert sehr stark an eine Affäre in den siebziger und achtziger Jahren in Italien und Griechenland, als faschistische Banden etliche schwere Bombenanschläge verübt haben und dann hat sich aber heraausgestellt, dass diese Banden eine streng geheime Reservearmee der NATO waren, die dazu errichtet und unterhalten wurde, um sie auf streikende ArbeiterInnen und andere Protestbewegungen im Land zu hetzen! Angesichts dessen, kann man schon berechtigt schwere Bedenken haben, ob es die BRD wirklich will, dass Verbrecher gefasst werden. Ich glaube, sie will es nicht und solche faschistischen Mörderbanden gibt es auch heute noch, wie man an der NSU sieht. Kopfgeldjäger sind auch aus einem anderen Grund nach meiner Meinung nicht zu begrüssen. Durch solche "Erscheinungen" wird die Gewaltspirale im Land, im sozialen Gefüge massiv gefördert, ich habe also aus humanistischen Gründen ganz erhebliche Bedenken. Ein Bankräuber bspw. ist ein Verbrecher, ohne Zweifel, aber deshalb gleich ein Kopfgeld auf ihn anzusetzen, würde einem Aufruf gleichkommen, ihn zu ermorden. Andererseits gilt immer noch das Sprichwort von Bertolt Brecht, der da sinngemäss gesagt hat, was ist der Überfall auf eine Bank im Vergleich zur Gründung zur Gründung einer Bank? Er wollte damit verdeutlichen, dass der Überfall auf eine Bank ein vergleichsweise geringes Verbrechen ist im Gegensatz zur Gründung einer Bank! Nachdem die sog. "notleidenden Banken heutzutage in Europa und den USA -zig Billionen € bzw. Dollar in den Rachen geworfen bekommen kann an der Weisheit von Brecht auch niemand ernsthaften Zweifel haben. Im bürgerlichen System, dem Kapitalismus ist es also höchst fragwürdig, wer Verbrecher ist und wer nicht! Auch Antifaschisten, Kommunisten, Anarchisten, Atomkraftgegner, Pazifisten und Friedensaktivisten werden heutzutage sehr häufig aals Verbrecher bezeichnet und verfolgt - alle diejenigen müsstest Du als Kopfgeldjäger jagen, mich auch, da ich Kommunist bin und für die radikale Umwälzung unserer Gesellschaft aus humanitären Gründen eintrete. Viele Grüsse

0

Ich finde dein unterfangen sehr gut. Respekt. Du sagst du seist geeignet. Machst du Kampfsport und wie sieht es mit der Physis aus? Bist du gross und kräftig.

Kennst du Carsten Stahl. Fange doch bei ihm an. Er hat eine eigene Detektei. Mach weiter so.

Danke :) und ja mache ich,ich trainiere seit 2 Jahren Thaiboxen und trainiere bald MMA Cagefighting. Ich bin groß und halbwegs muskolös. ^^

0

Offiziell gibt es das in Deutschland nicht, weil illegal. Wenn du ein legaler Kopfgeldjäger werden willst, ist die iranische Botschaft ein guter Ansprechpartner.

Ja das ist gut,nur will ich in kein Kriegsgebiet. Aber du bist einer der Wenigen die es hier ernst meinen. Daumen hoch

0

Fahren ohne Fahrerlaubnis Freispruch?

Wie sieht es aus wenn ich im PKW ohne Fahrerlaubnis angehalten werde das ich vor Gericht Freigesprochen werde bzw. was muss ich für einen Freispruch beweisen und kann es in Deutschland verfolgt werden wenn ich im EU ausland ohne Führerschein angehalten worden bin ?

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Kann man auch aus dem Ausland ein Einzelunternehmen führen?

Falls ein Einzelunternehmen besteht, könnte man es auch aus dem Ausland führen?

Mir ist bewusst das dieses Vorhaben problemlos mit einer GmbH zu bewerkstelligen ist, das problem bei der GmbH ist jedoch der große Kostenapparat, man ist Buchführungspflichtig und der gleichen und sehe aus diesem Grund eher Nachteil als Vorteile.

Wie schaut da die Gesetzeslage ggf. aus?

...zur Frage

ANFÄNGER RAP KRITIK?

Hallo zusammen, ich weis ich stelle die Frage oft verzeiht mir dafür aber bei jeder Frage ist es auch immer ein anderer Track bzw eine andere Strophe. Es ist meistens vom Inhalt her die gleiche Strophe wie bei meinen darvorherigen Fragen nur ich nehme den gleichen Part ja öfter auf bis alles stimmt und setze eure Kritik um weswegen es sich immer um die gleiche Strophe handelt.

Ich bin Anfänger und möchte bald meinen zweiten Track raushauen und dies ist die erste Strophe von meinem ersten Track. Ich hoffe aus konstruktive Kritik.

PS: Nicht auf die Audioqualität achten da es nur um den Rap gehen soll in dem Beitrag! Ich werde das natürlich noch abmischen und alles dementsprechend wird es dann mit besserer Quali hochgeladen.

Wie findet ihr es?

Danke euch im Vorraus und frohe Ostern noch. :)

https://drive.google.com/file/d/19H8Fny2G5r0FcDkb-nEh6GdANZpeRWgB/view?usp=drivesdk

...zur Frage

anzeige im ausland

hey leute

wenn ich jemanden aus dem ausland anzeige also der nicht in deutschland lebt,

wie verläuft der gerichtsprozess dann ?und wie lange dauert der so? -Neschat

...zur Frage

Hilfe bei drohender Abschiebung

Hallo, ich hätte eine Frage.
Unser Freund und seine Familie werden nach Afghanistan abgeschoben. Sie haben einen Anwalt so weit ich weiß gefunden.
Jetzt gibt es noch eine Chance für ihn und seine Familie. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Abschiebung zu verhindern? Oder wie ist das mit dem Anwalt? Bringt das etwas oder mit welcher Wahrscheinlichkeit kann er hierbleiben? Oder was hättet ihr für Tipps und Ideen?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?