Kopfblockade verhindert Erektion

6 Antworten

wenn du das Gefühl hast, dass deine Freundin da was erwartet - und dich das unter Druck setzt - dann sprich mit ihr. Sag ihr was los ist. Das nimmt den Druck völlig raus - und auf einmal klappt´s. Es kann ne Zeit dauern - aber irgendwann wird´s dann umso schöner :-)

Ganz einfach: Denk einfach nicht dran, dass du deiner Freundin was beweisen musst. Ihr könnt auch einfach ohne Zwang im Bett liegen, ein bisschen kuscheln und rumknutschen und schon geht alles wie von alleine. Genieß einfach die Zeit und denk nicht dran, dass du es ihr besonders gut besorgen musst oder so.

Sehe ich auch so. Geht doch nicht darum das man "muss", sondern dass es was schönes zwischen 2 menschen ist. sprich doch mit ihr mal darüber, ich denke nicht dass sie das Weite suchen wird, und dann wirst du vllt etwas enspannter

0

das ist aber ungewöhnlich bei dir und du musst nicht der wilde Hengst sein,welches auch keiner von dir erwartet.

Deine eigene Erwartungshaltung an dich ist viel zu hochgeschraubt und da kann dein kleiner Freund eben nicht gegensteuern und ihm gerecht werden.

Entspann dich mal und den Ball etwas flacher halten.....dann klappt es auch mit dem Druckausgleich;-)

Was möchtest Du wissen?