Kopf tat beim Niesen weh was kann das sein?

7 Antworten

Wenn es jetzt wieder gut ist..........mach`dir keine Gedanken.

Zum Arzt müsstest du wenn es dauerhaft nach dem Niesen/Husten ect. auftreten würde.

Es müsste dann zunächst ein Schädel-CT gemacht werden um die Ursache herauszufinden.

Lg

Eventuell ist der Druck, der beim Niesen entsteht, dafür verantwortlich......denke, das ist keine Schlimme Sache und ist ein kleines Symptom des Niesens, das sich schnell wieder verflüchtigt.

Ich habe ähnliches oft, wenn ich Nasenebenhöhlenentzündung habe, und Schnaube oder Niese. Ich nehme mal nichts schlimmes an. Entweder bist du schon erkältet, oder du wirst es bald.

Welch ein Glück, dass Du das überlebt hast! ... alles ok! Sowas passiert schon mal! Hinterlässt keine bleibenden Schäden!