Mein hund hat ganz plötzlich niesattacken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war sie grad draußen? kann sein, daß sie beim rumschnüffeln, grassamen in die nase bekommen hat. das kann pieken, wenn sie es nicht rausniest mußt du mit ihr zum TA

Oh, ich wünsche deinem Hund Gesundheit.

Wenn es morgen noch genauso ist gehe zum Tierarzt.

Hat dein Hund draußen etwas gefressen oder eine Allergie? Beobachte deinen Hund gut, hoffentlich geht es gleich wieder weg. Und schaue ob er gut atmen kann, dass ist wichtig.

Das ist ganz normal. Da kitzelt was. lass sie einfach mal in Ruhe. mein Hund hat das auch öfters :-) zwar nicht Sooo lange aber auch oft^^

Morgen zum TA abklären lassen evt. irg. in die nase staub?