Wieso niest der Mops meines Bruders immer wenn er mich sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mein Hund macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen ^^ der hat das sich so angeeignet vielleicht ist das bei dem Hund deines Bruders auch so...

Macht er es nur wenn du da bist? Wenn er das ständig macht am besten beim Ta abklären lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel
gemueseeintopf3
Fragesteller

Wahrscheinlich ist es das :D Macht er natürlich auch nicht andauernd, sondern nur beim Begrüßen, danach dann auch nicht mehr.

Irgendein Deo ? Waschpulver mit dem Du Deine Klamotten wäschst ? Kann aber auch einfach nur die Aufregung sein.

Im Normalfall wird hier die Aufregung frei und der kleine Mops niest um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Falls es allerdings häufiger vorkommt würde ich deinem Bruder raten den Tierarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße