Kann nicht mehr niesen, seit Septum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niesen wird zentral gesteuert, da hast Du wenig Einfluss drauf.

Wenn es dem Gehirn wichtig ist, dass Du niesen musst, wird es das auch veranlassen.

Also, keine Bange, alles geht seinen Weg.

VG

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

Kannst du wieder Niesen ? Habe ein ähnliches Problem :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Li67S
Fragesteller

Hallo, ja! Alles gut.

MynameisL297  08.10.2023, 16:54
@Li67S

Bei mir ist es wieder weggegangen :) kann wieder laut und fröhlich Niesen 😂