KOPF MENSCH! WIE KANN ICH ABSCHALTEN?

2 Antworten

Du musst komplett dien Hirn umstellen ;-)

Tönt jetzt sicher seltsam ist aber so. Ich hatte eine Grossmutter die sehr nett war undso. Das grösste Problem von ihr war aber leider dass sie sich dauernd fragte was wohl die leute im Dorf über sie denken.

Versuche also einfach das zu machen was für dich stimmt. Wenn du keine lust hast etwas zu machen dann sag das deinen Kollegen. Sei nicht verkrampft. Du musst niemandem etwas vorspielen, denn wenn du das tust, gewohnst du dier das an und machst das wahrscheinlicht das Ganze Leben so, das wäre aber sehr schade:-((

Also mach das was dir freude bereitet und benimm dich so wie du dich wohlfühlst. Dann kommt das mit dem abschalten von aleine. Der Gute nebeneffekt vom sichselbst sein ist wohl auch, dass dich auf die Dauer Freunde verlassen welche irgendwie nicht zu deiner Persönlichkeit passen. Umgekehrt wirst du neue Freunde finden welche deiner Persönlichket, Spähre und deinem Lebeneinstelllung ähneln.

Zudem hilft es sehr(psychologisch erwiesen) dass man von dingen die man erledigen muss, von Plänen/Zielen....die man hat, andere Gedankengänge über Zukunft usw

all dass sollte man aufschreiben. So gibt dem Hirn die Info, dass es sich nicht die ganze Zeit mit diesen Sachen beschäftigen muss, da sie ja auf einem Notizzetttel aufgschrieben sind und nicht verloren gehen. Also quasi verarschst du dein Hirn:-)

Schöne Grüsse von dem Hilfsbereiten Schweizer

Das haben wohl viele.
Dann musst du das mal etwas genauer erklären, um dir zu helfen.
Worüber machst du dir Gedanken?`Kannst du etwas daran ändern?

TinkerUndBelle
Fragesteller

Wie schon erwähnt überalles möglich Arbeit privat über andere Menschen über driss über unnötige Dinge über hartz 4 Leute keine Ahnung über alles halt über Gott und die Welt 😕 wenn ich es ändern könnte dann hätte ich geändert das ich das abschalten mann kann es aber leider nicht abschalten manchmal versuche ich es aber dann erwische ich mich wieder beim schlafen gehe brauche ich manchmal 2-3 stunden bis ich den endlich einschlafe egal ob ich müde bin oder nicht oder z.B bei intimen Sachen man kann es schwer erklären wenn man das nicht selber kennt es ist wie in der schule z.b du nimmst dir vor ok jetzt passe ich auf aber dann hörst du doch nicht zu Und bist mit dem Kopf woanders unabsichtlich natürlich