Kontrollzwang oder Normal?

4 Antworten

Hallo, also ich fände das aber auch sehr bedenklich, wenn die ehemals gute Freundin meinem Mann schreibt, dass ihr Freund bestimmte Sex-Methoden nicht mag. Es kommt ganz auf das Thema an. Hätte die ehemals gute Freundin einfach nur von ihrem Leben erzählt, wäre es okay gewesen. Aber so....

Deswegen kann ich einerseits deine Freundin verstehen, aber andererseits sollte sie nun lernen, dir zu vertrauen. Zeig ihr freiwillig die Instragam-Likes usw. und frage sie nach einer Weile, ob sie dir denn nun endlich vertraut. Sie sollte es und dann aufhören, dich so zu beobachten.

Du machst garnix falsch! In euer Beziehung fehlt das Vertrauen.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass du die Beziehung noch aufrecht erhälst.

Du bist noch mit ihr zusammen. Das ist definitiv falsch.

Es gibt so viele nette Mädels, warum nimmst Du nicht so eine?

Du musst die Prinzessin mitnehmen. Den Drachen lass stehen.