Kontakt mit crush abgebrochen weil sie meinen Geburtstag vergessen hat. Hab ich überreagiert?

8 Antworten

einige Leute wie ich brauchen Zeit, um ihr Eis geschmolzen zu haben... es ist, wer sie sind... aber einige andere haben kein Problem, ihre Zuneigung zu zeigen... die traurige Sache, Menschen wie Sie, sind Tausende von Meilen anders als Menschen wie mich... Sie verstehen nie, warum sie nicht zurück antwortete, aber Sie haben eine sehr richtige Entscheidung, sie zu blockieren und die Beziehung zu beenden... es war eine sehr richtige Entscheidung, weil Sie so viel Unterschiede hatten... schließlich wäre es früher oder später dazu gekommen, aber Sie tat es schnell... Ich habe keinen Zweifel daran, dass ihr wegen der großen Differenzen nie gute Freunde sein könntet... Ich bin auf der Seite deines Freundes, aber ich mag deinen Schritt... kurz gesagt, du bist extrovertiert und dein Freund ist ein Introvertierter...

Jeder kann mal den Geburtstag vergessen... Aber wie ich sehe akzeptierst du nicht, dass sie ihn vergessen hat. Damit musst du dann halt leben

Also wenn jeder so reagieren würde, hätte man mich schon längst aus meiner Familie verbannt und enterbt :,D

Das seh ich jz nicht so schlimm. Denn das is sehr individuell. Nicht jedem is sogar sein eigner Geburtstag noch der seines Partners soo wichtig! Ihr seid auch „noch“ in der Anfangsphase, also noch ganz früh, dass ihr euch anpasst, so dass jeder das weiß/macht was dem anderen wichtig is oder glücklich macht.

Ich weiß nicht ob du alles wieder gut machen könntest, aber wenn du sie wirklich magst, dann schadet ein Versuch nicht.

Keko001
Fragesteller

Es geht nicht um die Wichtigkeit des Geburtstags sondern der Person. Mein eigener Geburtstag ist mir sehr egal zum Beispiel und merke mir andere auch nicht. Aber SIE war mir halt wichtig und der Geburtstag war der perfekte Zeitpunkt zu zeigen dass ich sie mag.

Ich finde, dass du überreagiert hast. Ich kenne einige Personen, die sich auch nach langer Zeit keine Geburtstage merken können. Und für sowas brichst du den Kontakt ab?